About me

Tristan Schink

Auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über meine Expertise. Ich heiße Tristan Schink.

Mein Motto ist es, es den Menschen leicht zu machen, in Spiele einzusteigen und sie zu genießen. Wenn du eine Frage oder einen Vorschlag hast, bei dem ich dir helfen kann, kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen oder mich über Twitter @SchinkGames kontaktieren. Was denkst du denn? Ich spiele seit etwa 20 Jahren Brettspiele und seit etwa 10 Jahren Spiele. Ich begann mit etwa 9 oder 10 Jahren, alleine zu spielen und spiele seitdem. Ich bin derzeit Student an der Universität in den Niederlanden und arbeite in einem kleinen Unternehmen in den USA.

Im Jahr 2016 wurde ich von The Game Crafter (www.thegamecrafter.com) interviewt und sie fragten mich nach meinem Lieblings-Brettspiel aller Zeiten, und ich erwähnte "The Resistance": Avalon". Ich war wirklich überrascht, als sie mich fragten, ob ich ein Lieblings-Brettspiel hätte. Ich habe viele Brettspiele gespielt, seit ich ein Kind war. Ich begann mit meiner Mutter Brettspiele zu spielen, als ich 9 Jahre alt war. Wir hatten eine riesige Sammlung von Spielen, und wir spielten sie jeden Tag stundenlang. Ich war begeistert. Ich spielte stundenlang und stundenlang.

Sieh dich doch mal hier auf brettspieletest24.de um.

Tristan!